News

Neues für die ASH
Weihnachtskarten
Andreas Kohl am 20.11.2017 um 13:36 (UTC)
 Hallo ;-)))

Die Blanko Weihnachtskarten sind bei mir eingetroffen und ich beginne zu drucken. Da ich leider ab 28.11. bis 19.12.17 nochmal in Reha muss, bleibt mir dafür nicht sonderlich viel Zeit. Ich möchte auch bitten, Anfragen in der Zeit per Mail oder Whattsapp zu machen, da ich darauf auch in der Kurklinik reagieren kann, das Telefon bleibt in der Zeit aus, auch Sonntags. Remis wie gehabt auch per mail, Fax oder Whattsapp melden, wir werden wieder aus der Kurklinik raus die Papiere fertig machen, ich hoffe es klappt alles wie geplant.
 

ASH VERSICHERUNG 2018
Andreas Kohl am 20.11.2017 um 13:30 (UTC)
 Hallo ;-))
Das Jahr neigt sich dem Ende und ich sollte wieder wissen, wer die Unfallversicherung für das Jahr 2018 haben, bzw. wieder haben möchte. Da die Versicherung immer nur für 1 Jahr gilt, müssen auch die, die sie hatten, mir wieder Bescheid geben, ob Sie die Versicherung wieder möchten. Der Preis ist gleich geblieben, 6,35 Euro fürs ganze Jahr. Info bitte bis spätestens 15.12.17
Vielen Dank
 

Anhang an den Papieren
Andreas Kohl am 01.11.2017 um 12:15 (UTC)
 Hallo nochmal ;-))

Ich hänge euch an die Papiere für Sonntag 05.11.17 eine
Übersichtsliste der Parfum Imitate mit dran. Weihnachten naht mit grossen Schritten, vielleicht ist ja für den einen oder anderen was dabei. Bezahlung kann gerne über die Handelsrechnung mit gemacht werden.
 

Allgemeines
Andreas Kohl am 31.10.2017 um 18:29 (UTC)
 So, zunächst mal ein Hallo an euch alle, ich melde mich mal wieder, denn es gibt ein paar Sachen, über die ich euch informieren möchte/muss ;-))
1. Wir haben ab November eine Friseurmeisterin an Bord, die in Täbingen einen Salon betreibt und auf Termin Haare macht.
Die Tanja trägt Wittershausen und Oberndorf und ist was Haare betrifft, sehr zu empfehlen.
NEU IN DER VST: Ab sofort könnt Ihr über eure VST, sprich uns und hier speziell...MICH ;-)) Dürfte, Parfum usw. bestellen.
Wir vertreiben Parfums der Fa. EVORA. EVORA aus dem Grund, die haben sehr gute eigene Düfte- und unter "Decknamen" auch Imitate von grossen Namen. Bemerkenswert ist hierbei ein Parfumölanteil von 16was nichts anderes bedeutet wie, das das sehr hochwertig ist, lange und intensiv duftet. Gibts in 50 und 100ml, Preis, das kleine jew. 21,-- und das grosse 27,-- Euro. (zzgl. Porto) Alle Parfume können bei mir "geschnüffelt" werden, ebenso bei Tanja im Salon. Kontakt Tanja Sauter: TANJAS HAARTREFF, Wiesenstr. 6 in 72348 Rosenfeld-Täbingen, Tel: 07427-931149, mail: info@tanjas-haartreff.de, HOMEPAGE: www.tanjas-haartreff.de

zum 2. haben und/oder bekommen einige von euch Post von mir, mit Inhalt WRIGLEYS "Skittles" mit der Bitte, die Karten samt anhängendem Beutelchen am 12.11. mit der BAMS !!! auszuliefern. Nicht den WAMS Lesern, sondern nur den BAMS Lesern eins mit der Zeitung reinschmeissen. Das ist eine überfallartige Aktion vom Verlag, ich bin die beiden Feiertage nur dagesessen und hab den Versand zu euch organisiert, weil es schnell kam und gleich sein muss...wie immer halt...;-)) Also, nicht alle selber mampfen, sondern bitte verteilen. Vielen Dank dafür, ich weiss ich kann mich da auf euch verlassen, weil ihr ne tolle Mannschaft seid. Nicht falsch verstehen, bekommen tun das alle, nur auf verschiedenen Wegen. Die ASH mit vielen Lesern per Post, die mit weniger Lesern via Fahrer mit den Lieferpapieren.

 

Nachtrag ETB
A. Kohl am 16.07.2017 um 13:46 (UTC)
 Bei technischen Problemen hilft euch die IT Abteilung in Hamburg weiter.
Tel: 040/34723600 oder Mail: vst-pc@axelspringer.de
 

ETB
A. Kohl am 16.07.2017 um 13:44 (UTC)
 meines Wissens nach wurden jetzt alle ASH vom Verlag angeschrieben, betreffend des Eöektronischen Tourenbuches.
Um sich dort anzumelden, braucht ihr meine Hilfe nicht....
Einen Flyer hat jeder seinerzeit erhalten, wer keinen hat, melden - schicke ich gerne nach. auf der ganz rechten Seite unten ist ein FEld wo fraufsteht: Ihre Anmeldedaten www.meinsonntagsmarkt.de

1. Die Händlernummer, findet Ihr auf jeder Rechnung
2. Die VST/Grosso Nr. ist 81567
3. PLZ....Ihr wisst selber am besten, welche Posleitzahl Ihr
habt ;-)
4. Passwort: dürft Ihr euch selber vergeben.

Aber Achtung: da Ihr das PW selber vergebt, hinterlegt es euch irgendwo...wir sehen das nicht und können somit keinerlei Auskunft geben, sollte es mal verschütt gehen. !!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!
 

<-Zurück

 1  2  3  4 Weiter -> 





Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Welchen Eintrag kommentieren?
Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht: